WERBETECHNIK

Z

Blickfang

Eine kreative Werbefolierung an Ihrem Stand, Laden oder Ihren Fahrzeugen garantieren einen waschechten Hingucker!

Z

Langlebigkeit

Durch UV – sowie Wetterbeständigkeit garantieren wir Ihnen eine langanhaltende Qualität der Folierung, auch an ihrem Außenschaufenster!

Z

Kaufargumente

Mit einer guten Werbung können Sie weitere Argumente für einen Kauf in Ihrem Unternehmen aufzählen und für zusätzliches Interesse sorgen.

Bedeutung der Werbefolierung

Die klügste Maßnahme im Marketingmix ist, jede Werbefläche optimal zu nutzen. Moderne Zeiten verlangen nach zeitgemäßen Ideen und plakativen Entwürfen. Kontrastreiche Bilder, klare werbliche Botschaften und durchdesignte Schriftzüge auf bedruckten Klebefolien prägen heute den Marktauftritt.

Zieht die Aufmerksamkeit auf sich

Eine Schaufensterbeklebung kann aber in den Raum hinein erweitert werden. Die werbliche Botschaft kann beispielsweise durch einen Fahrradständer mit Werbefläche wiederholt werden. Unsere hochwertigen Foliendrucke ermöglichen Ihnen einen hohen Aufmerksamkeitswert. Sie können durch große Schriftzüge auf eine Sonderaktion oder neue Ware hinweisen. Wir unterstützen Sie dabei, auf Ihr hundertstes Firmenjubiläum hinzuweisen. Die lichtechten Klebefolien können sowohl innen als auch außen platziert werden. UV-Beständigkeit und Wetterfestigkeit sind Garanten für einen langen Werbeeffekt Ihrer Außenwerbung. Optische Klarheit ist bei Werbefolierung Trumpf. Ihre Schaufensterbeklebung darf die eigentliche Schaufenstergestaltung nicht übertönen. Sie muss einen eigenen Stellenwert haben, darf aber die Blicklenkung auf das beworbene Sortiment nicht stören. Bildet beides zusammen eine als stimmig wahrgenommene Einheit, ist das Ideal an Werbung erreicht.

Werbetechnik: Der vielseitige Werbeträger

Unsere Folien sind variabel einsetzbar. Sie können problemlos wieder abgezogen werden. Daher kann auch ein angemieteter Messestand individuell gestaltet werden. Es rechnet sich, bei einer Schaufensteraktion oder einem Wettbewerb eine passende Werbefolie aufzulegen. Sie können bedruckte Folien als Ladenwerbung einsetzen oder auf einem städtischen Bus platzieren. Lichtechtheit, lange Haltbarkeit und Hochwertigkeit sind bei den heute verwendeten Farben und Folienqualitäten garantiert. Bildwirkung und Schrift sollten bei Werbung immer eine stimmige Einheit bilden. Zu beachten ist auch, dass bei einem Messestand durch davor stehende Objekte und Theken eine Dreidimensionalität in den Raum hinein entsteht. Darüberhinaus können Sie auch ihre Firmenwagen mit Ihrem Logo versehen und dank der Autobeklebung einen eigenen, fahrenden Werbeträger installieren!

Der fahrende Werbeträger

Das Anbringen von Firmenlogos auf den firmeneigenen Wagen ist ein weiterhin sehr unterschätztes Werbemittel. Einmal angebracht, hat die Werbefolierung auf Ihrem Auto keine fortlaufenden Kosten, schafft allerdings eine Präsenz für Ihre Marke, die Sie durch die Welt tragen. Wo auch immer Sie hinfahren, die Werbung ist mit Ihnen und vertritt die Botschaft Ihres Unternehmens. Auch hierbei gilt wieder: Je höher der Wiedererkennungswert desto eher bleibt die Message haften. Zudem eignet sich die Werbefolierung auch als Branding für Ihre Firmenwagen, um so die Corporate Identity zu verstärken. Simpel und richtig ausgeführt, sehr effektiv: Die Auto-Werbefolierung!

Wiedererkennungswert ist von großer Bedetung

Inhaltliche Überfrachtung erzielt bei Werbung weniger gute Effekte. Je klarer die Botschaft in Bild und Wort an den Mann gebracht wird, desto einprägsamer ist sie. Die Werbeaufkleber sollen als Blickfang dienen. Sie sollen beim Betrachter Assoziationen und Emotionen ansprechen. Noch im Weggehen soll die bedruckte Folie als Bild im Gedächtnis haften bleiben.